Wie erhalte ich mein Ticket?

Du bekommst dein Online-Ticket nach Abschluss der Bestellung an deine E-Mail-Adresse gesendet. Das Online-Ticket bekommst du NICHT per Post.

Wie sicher ist mein Online-Ticket und was passiert am Einlass?

Das Ticket berechtigt zum einmaligen Einlass und wird bei der ersten Kontrolle entwertet. Das Ticket ist durch einen QR-Code gesichert. Es ist wie Bargeld oder herkömmliche Tickets an einem sicheren Ort aufzubewahren und gegen Missbrauch zu schützen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du kannst dein Ticket per AMAZON, BANKEINZUG, KREDITKARTE, PAYPAL, RECHNUNG und SOFORTÜBERWEISUNG bezahlen.

Ich kann meine Bestätigungs-E-Mail nicht finden. Was kann ich tun?

Bitte überprüfe dein E-Mail-Postfach. Möglicherweise ist es voll. Wenn du die E-Mail auch in deinem Spam Ordner nicht finden kannst, schreibe uns eine E-Mail mit deinen Bestelldaten und der Auftragsnummer (soweit vorhanden).

Ich habe keine Möglichkeit das Ticket bei mir auszudrucken?

Du kannst das Ticket auf ein Speichermedium kopieren und es z. B. bei einem Freund, Bekannten oder Kopiershop ausdrucken.

Ich kann nicht zum Konzert kommen. Kann ich mein Ticket zurückgeben?

Leider können wir dein Ticket nicht zurücknehmen. Frage deine Freunde oder im Bekanntenkreis, vielleicht kannst du dein Ticket weitergeben.

Rückgabe und Umtausch sind ausgeschlossen.

Das Konzert wurde verlegt, was passiert mit meinem Ticket?

Gibt es einen Ersatztermin, so sind die Tickets in der Regel automatisch für den neuen Termin gültig. Fällt das Konzert ersatzlos aus, wende dich bitte zur Rückgabe mit deiner Auftragsnummer an unser Ticket-Team.

Wie erhalte ich Karten für Rollstuhlfahrer und deren Begleitung?

Ein Rollstuhlfahrer (mit B-Schein) benötigt ein Ticket und darf eine Begleitperson (kostenlos und ohne extra Ticket) mitnehmen.