202312Nov17:00SAMUEL HARFST & EDDI HÜNEKE | interaktives online-konzertonline

Event Details

Dialog über das Hier und Jetzt
Als ich Samuel im Juni 2023 auf einer Geburtstagsparty kennenlerne, steigen wir sofort in einen tiefen und herzlichen Dialog ein, als kennten wir uns schon jahrelang.
Das passt: Ich feiere das Hier und Jetzt im Song „Jetzt ist deine Zeit“; im Lied „Endlich da sein, wo ich bin“ singt Samuel vom großen Glück, im Moment anzukommen.
Samuel sieht sich als „kritisch denkender Künstler auf der Suche nach dem göttlichen Funken“ und ich glaube, dass dieser Funke in uns allen glimmt.
Der Gedanke an ein gemeinsames Konzert liegt nah.

Exklusives Lied für dieses Konzert und für dich
Einmalig: Wir schreiben am Tag des Konzertes gemeinsam für dich ein Lied und bringen es abends zur Premiere. Schreib uns gerne deinen Wunsch für den Inhalt!
Tiefgehend: Wir tauschen uns am 12.11.23 aus über Glauben und Sein. Über Kunst und Überleben. Über das Leben vor – und nach – dem Tod.
Fürs Herz: Wir spielen miteinander und lachen bestimmt auch viel.
Tobi Hebbelmann ist ebenfalls dabei, bereichert das Konzert mit seinen pianistischen Fähigkeiten und spontanen Einwürfen.

Tickets
An diesem einmaligen Konzert kannst du von jedem Ort der Welt aus teilnehmen. Du findest Online-Tickets nur genau hier.
Mein 30. interaktives Online-Konzert wird in hoher Qualität aus meinem Video-Studio in Hürth gestreamt.

Interaktiv
Während der Show kannst du per Smartphone am Quiz teilnehmen, chatten, uns Fragen stellen und über den Konzertverlauf abstimmen.
Wie jedes iOK kannst du auch dieses bis zu 48h nach-sehen; als Mitglied von Eddis Welt Stufe 3 oder höher auch dauerhaft.

Die Zugangsdaten erhältst du per E-Mail kurz vor dem Konzert.
Mit allen Tickets kannst du bis 48h nach der Show das Konzert online nachträglich oder wieder sehen.

Mehr über die Künstler:
https://www.eddihueneke.de
https://www.samuelharfst.de

Location

Online

Zeit

(Sonntag) 17:00

Titel

Nach oben